Kinesiologische Balancen

Die meisten dieser Methoden habe ich während meiner Ausbildung zur Dipl. Kinesiologin erlernt und habe sie durch Inhalte aus meiner Ausbildung zur Kindergesundheitstrainerin ergänzt. Natürlich kann auch meine Erfahrung aus fast 20 Jahren als Lehrerin jederzeit mit einfließen!

Touch For Health

Brain Gym

Kinesiologische Balancen ( z. B. Cortex-Balance, Fremdenergien, reaktive Muskelverhältnisse, uvm.)

Nahrungsmittelunverträglichkeiten (auf energetischer Ebene)

Bilderreisen

Arbeit mit Chakren und den 5 Elementen

Narbenentstörung (energetisch)

Engelssymbole für Kinder (von Ingrid Auer)

Entspannung

Erstellen von Lerntypen und Dominanzprofilen

R.E.S.E.T. Kieferbalance nach Rafferty

Bachblüten, Ätherische Öle und Co.

Als zusätzliche Unterstützung meiner Arbeit stelle ich gerne individuelle Bachblüten-Mischungen her.
Meine kinesiologische Arbeit unterstütze ich außerdem gerne durch ätherische Öle. Ich stelle Roll ons individuell für jedes Kind her.
Ich verwende ausschließlich qualitativ hochwertige ätherische Öle und Trägeröle, wenn möglich in Bio-Qualität. 
Ich bevorzuge Öle der Firma Feeling (www.feeling.at).
Weiters arbeite ich mit Katma-Edelsteinessenzen und Aromuli (aromatisierte Globuli).

Kindergesundheit

Die Kindergesundheit stützt sich auf drei Säulen, nämlich Ernährung, Bewegung und Entspannung. Aufgrund meiner Ausbildung zum Dipl. Kindergesundheitscoach kann ich Kinder in diesen Bereichen gut unterstützen. Die Themen sind hier breit gefächert, von Übergewicht, Stress, Mobbing, bis hin zu verschiedenen Entspannungstechniken.

Nachhilfe

Gerne biete ich auch konventionelle Nachhilfe an. Willkommen sind alle Volksschulkinder (alle Fächer) und Jugendliche, die in Englisch oder/und Deutsch Nachhilfe für die Unterstufe benötigen.